FAQ - Häufig gestellte Fragen

Wenn du in der Nähe wohnst, kannst du im Shop vorab bestellen und bezahlen. Wir informieren dich dann gerne per Email wenn deine Bestellung abholbereit ist und vereinbaren einen Termin während unserer Geschäftszeiten. Barzahlung/Kartenzahlung ist vor Ort leider nicht möglich.
Ab einem Bestellwert von 49,00€ berechnen wir keine Versandkosten für Endverbraucher. Ab einem Bestellwert von 99,00€ berechnen wir keine Versandkosten für Gewerbekunden.
Momentan leider noch nicht. Sollten wir aber merken, dass großes Interesse besteht, machen wir das möglich!
Meist innerhalb von 1-3 Tagen. Bitte beachte auch, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Momentan nicht, da wir DHL für die beste Lösung für euch und uns halten.

Du bist gewerblicher Aufbereiter/Detailer, Lackier-/Karosseriebetrieb oder Autohaus/Autohändler? Dann fordere deinen exklusiven Händler-Login bei uns an, um im Shop die Einkaufspreise für Gewerbekunden angezeigt zu bekommen und von speziellen Rabatten und auch Aktionen zu profitieren.

Wie das funktioniert? Ganz einfach:

Du registrierst dich im Shop mit einem normalen Benutzerkonto.

Anschließend schickst Du uns einen Nachweis über die gewerbliche Tätigkeit (Handelsregister-Auszug, Gewerbeschein, o. Ä.) per E-Mail an info@lacklord.de

Nach erfolgreicher Prüfung schalten wir den angelegten Account auf einen Gewerbe-Account um.

Wir benachrichtigen dich umgehend per Email nach erfolgreicher Prüfung und der Freischaltung des Gewerbe-Accounts. Du kannst dich nun mit deinen ganz normalen Zugangsdaten anmelden und von deinen speziellen Netto-Händlerpreisen profitieren.

Deine Vorteile als registrierter Gewerbekunde

  • Spezielle Produkte exklusiv für Gewerbekunden
  • Reduzierte Händlerpreise werden nach der Freischaltung direkt im Shop angezeigt