Shopauskunft 4.95 / 5,00 (100 Bewertungen)

Bedienerfreundlichkeit
Produktsortiment

Preisgestaltung
Bestellabwicklung

Lieferung
Service und Support

Waschforrest
17.03.2024 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Timo
19.12.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Timo
10.12.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Andreas B.
04.12.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Andreas B.
15.11.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Markus
15.10.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Sam
04.05.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Andreas Wondolowski
25.04.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Timo
19.04.2023 zum Lacklord.de Dein Autopflegeshop Bewertungsprofil
Shopauskunft_logo
Shopauskunft
4.95 / 5,00
100 Bewertungen

The Rag Company

The Rag Company ist ein weltweiter Anbieter für Premium Mikrofaser Produkte höchster Qualität für Detailer & Autopflege Enthusiasten.
Gegründet wurde das Unternehmen im Jahr 1999 in den USA – es wird bis heute von der Familie Hennen geführt. Die ersten Tücher wurden damals noch aus der Garage in Boise,Idaho verkauft.

Nach dem immer größer werdenden Erfolg und steigender Bekanntheit innerhalb der Autopflege Szene konnte das Unternehmen weiter wachsen. Die hochwertigen Mikrofaser Produkte wurden somit einige Jahre später auch in Europa und auf den Social Media Plattformen immer populärer.