Shopauskunft
Spezielles Lösemittelgemisch zum effektiven Entfernen von Fett- und Ölfilmen auf Lackoberflächen. Pefektt zur Vorbereitung von Lacken vor dem Auftragen Langzeitversiegelungen wie z.B. Sonax PROFILINE Ceramic Coating CC36. Ideal zum Kontrollieren des Polierergebnisses beim hologrammfreien Polieren und zum Entfetten vor Lackierarbeiten.
Anwendung:
Am besten in ein Mikrofasertuch sprühen und die trockene Oberfläche damit abwischen
Gefahrenhinweise: H222 Extrem entzündbares Aerosol. H229 Behälter steht unter Druck: kann bei Erwärmung bersten. H319 Verursacht schwere Augenreizung. H336 Kann Schläfrigkeit und Benommenheit verursachen. H412 Schädlich für Wasserorganismen, mit langfristiger Wirkung. Erweiterte Gefahrenhinweise: Ohne ausreichende Lüftung Bildung explosionsfähiger Gemische möglich. EUH066 Wiederholter Kontakt kann zu spröder oder rissiger Haut führen. Sicherheitshinweise: P101 Ist ärztlicher Rat erforderlich, Verpackung oder Kennzeichnungsetikett bereithalten. P102 Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen. P210 Von Hitze, heißen Oberflächen, Funken, offenen Flammen sowie anderen Zündquellenarten fernhalten. Nicht rauchen. P211 Nicht gegen offene Flamme oder andere Zündquelle sprühen. P251 Nicht durchstechen oder verbrennen, auch nicht nach der Verwendung. P261 Einatmen von Staub/Rauch/Gas/Nebel/Dampf/Aerosol vermeiden. P271 Nur im Freien oder in gut belüfteten Räumen verwenden. P280 Schutzhandschuhe/Schutzkleidung/Augenschutz/Gesichtsschutz tragen. P305+P351+P338 Bei Kontakt mit den Augen: Einige Minuten lang behutsam mit Wasser spülen. Eventuell vorhandene Kontaktlinsen nach Möglichkeit entfernen. Weiter spülen. P410+P412 Vor Sonnenbestrahlung schützen. Nicht Temperaturen über 50°C/122°F aussetzen. P501 Inhalt/Behälter gemäß den regionalen/nationalen Vorschriften der Entsorgung zuführen.
Alle Bewertungen:
Super Leistung Verwende das Prepare nicht nur zum Entfetten von Oberflächen sondern auch sehr gerne um Polierpads zu reinigen. Dazu einfach einen Sprühstoß auf das Polierpad und anschließend mit der Druckluftpistole ausblasen. Das Polierpad ist anschließend sauber und man kann direkt wieder durchstarten. Als Entfetter hat das Prepare ebenfalls gegenüber Isopropanolbasierten Entfetter den Vorteil, dass hier die Warscheinlichkeit sehr gering ist das Microkratzer entstehen. Bei weichen Lacken kann dies schonmal mit Isopropanolbasierten Entfetter passieren.
Verwende das Prepare nicht nur zum Entfetten von Oberflächen sondern auch sehr gerne um Polierpads zu reinigen. Dazu einfach einen Sprühstoß auf das Polierpad und anschließend mit der Druckluftpistole ausblasen. Das Polierpad ist anschließend sauber und man kann direkt wieder durchstarten. Als Entfetter hat das Prepare ebenfalls gegenüber Isopropanolbasierten Entfetter den Vorteil, dass hier die Warscheinlichkeit sehr gering ist das Microkratzer entstehen. Bei weichen Lacken kann dies schonmal mit Isopropanolbasierten Entfetter passieren.
Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung